0800 306 550 00
Mo bis Fr 9:00 - 17:00 Uhr


Die großen Adventsgewinnspiele

Für Mitarbeiter*innen der DEUTSCHENFACHPFLEGE

Wir versüßen euch die Weihnachtszeit: Vier Adventssonntage, drei Pflegegruppen und viele tolle Gewinne – nur ein paar Fragen entfernt.

Fragen? Ganz genau: Mit unseren Gewinnspielen lernt ihr unseren Verbund nämlich noch besser kennen. Denn wir wachsen immer weiter zusammen! Jede Pflegegruppe hat zwar ihre eigenen vier Gewinnspiele – an jedem Advent eines – aber weil wir alle die DEUTSCHEFACHPFLEGE sind, kann natürlich jede*r Mitarbeiter*in an jedem Gewinnspiel teilnehmen. Kurz gerechnet: Damit habt ihr ganze 12 Chancen auf einen Gewinn! Und zu gewinnen gibt es einiges: An jedem Wochenende und in jeder Pflegegruppe etwas anderes. Haltet also die Augen offen.

Was müsst ihr tun? Einfach die Frage des jeweiligen Gewinnspiels beantworten (Multiple Choice und: manchmal haben wir auch einen Tipp, wo ihr die Antwort findet), Formular mit euren Daten ausfüllen und auf „Absenden“ klicken. Schon seid ihr im Lostopf.

Unsere Daumen sind gedrückt – viel Spaß!

Zu den Gewinnspielen